Archiv

1 Februar, 2025

Neujahrsempfang beim Stadtverband der Kleingärtner Fürth

Am 24. Januar 2025 lud der Stadtverband der Kleingärtner Fürth zum traditionellen Neujahrsempfang ins Haus der Kleingärtner ein. Bürgermeister Markus Braun, die Landtagsabgeordneten Carsten Träger und Petra Guttenberger, Vertreter des Stadtverbandes Nürnberg sowie weitere Gäste aus Politik und Gesellschaft nahmen teil. Neben anregenden Gesprächen wurde ein vielfältiges Buffet geboten, das den Abend zu einem gelungenen Jahresauftakt machte.

12 März, 2023

Baumschnittkurs 11.03.2023

Weiterlesen…

14 Oktober, 2022

Kärwazug 2022

Weiterlesen…

27 Juli, 2020

Tigermückenbeitrag in BR

Weiterlesen…

5 Juli, 2020

Siegerehrung des Fotowettbewerbs

Weiterlesen…

21 Dezember, 2019

Info zur Tigermücke

Weiterlesen…